Über mich

Yolanda Stillhard
Ein nicht alltäglicher Lebenslauf…

lebenslauf yolanda stillhard Yolanda Stillhard

Geboren ist Yolanda Stillhard 1969 in der Ostschweiz, verheiratet mit Ngima Dorji Tamang aus Nepal und zweifache Mutter.

Geprägt von meinen lehrreichen Jahren und meinem Wirken in Nepal, und nicht zuletzt von dem Einfluss der herzlichen und gastfreundlichen Menschen in Nepal, möchte ich gerne ein Stück asiatische Kultur und altes Wissen weitergeben.

In meinem Lebenslauf erfahren Sie ein paar Meilensteine meines Lebens.

Ab April 2019

Umzug der "Nepal Klangwelt" und mit meiner Familie von St. Gallen nach Mogelsberg / Neckertal, Verkauf von Klangschalen & Traditionelles aus Nepal (Geschenkartikel, Demeter Himalaya Kräutertee, Schals, Thangkas, Meditations-CDs etc).
Klangschalen-Workshops & Klangschalen-Massage.

Ab Mai 2016

Eröffnung Nepal-Klangwelt in St. Gallen, Verkauf von Klangschalen & Traditionelles aus Nepal (Geschenkartikel, Demeter Kräutertee, Schals, Thangkas, Meditations-CDs).
Klangschalen-Workshops & Klangschalen Entspannungs-Massage.

Juli 2014

Wohnortwechsel mit meiner Familie von Nepal zurück in die Ostschweiz nach St. Gallen.

Januar 2014

Weiterbildung in Nepal zur Anwendung der Klangschalen und Vertiefung des Wissens im Schamanismus in Nepal

Sommer 2008 & Winter 2010

Mit meinem Lehrer aus Nepal habe ich gemeinsam Klangschalen Seminare & Meditationen in der Schweiz geleitet.

Oktober 2007

Erste Ausbildung mit Klangschalen in Nepal

Sommer 2003 / 2005 / 2006

Reiseleiterin der Pilgerreise zum „Heiligen Berg Kailash“ in Tibet. www.snowjewel.com

Herbst 2003

Erster Kontakt zu Nepalesischen Schamanen mit Schulung und Arbeit zur eigenen Entwicklung.

Dezember 2002 bis Ende 2017

leitete ich das kleine und bekannte „Trekkers Holiday Inn Guesthouse“ in Kathmandu (Hauptstadt von Nepal).

Herbst 2002

Der inneren Stimme gefolgt und nach Nepal gereist.